Peter's Software


Home - Software english

Ein bisserle Software habe ich auch programmiert. Naja, vielleicht kann man mit Zeug auch wirklich was anfangen...

Die Programme befinden sich im Bastelstadium!! Keines ist so richtig perfekt. Aber das war auch gar nicht der Sinn. Ich hatte ein Problem zu dem es kein fertiges Programm gab, also habe ich schnell etwas selbst programmiert.

Wem die Software gefällt, kann sie gerne weiterempfehlen.
Über eine kurze E-Mail würde ich mich freuen!

Software für Linux
- SerDump
SerDump ist ein kleines Programm das alle Empfangsdaten eines seriellen Device als Hex-Dump ausgibt.
Mehr Info steht im README das natürlich auch im Source-Archiv enthalten ist.
Aktuell ist im Moment die Version 0.4.
Wer wissen will was sich bisher getan hat erfährt es im Change-Log.

Download der aktuellen Version ( Byte).
   
- update
Das PTC-II Update Utility für Linux!
Das Programm ist dem bekannten UPDATE.EXE für DOS sehr ähnlich.
Ein (wenig) mehr Info steht im README das natürlich auch im Source-Archiv enthalten ist.
Aktuell ist im Moment die Version 0.2.
Wer wissen will was sich bisher getan hat erfährt es im Change-Log.

Download der aktuellen Version ( Byte).


Stand: 28. Jan. 2007 © copyright 2000-2007 Peter Mack